Zusammenstoß zwischen Pkw und Fußgänger in Riem

Riem · Am Mittwoch, 03.02.2021, gegen 12:30 Uhr, kam es in der Joseph-Wild-Straße Ecke Am Mitterfeld in München-Riem zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Der Pkw-Fahrer, ein 74-jähriger Münchner, wollte von der Joseph-Wild-Straße mit einem Mercedes Pkw nach links auf die Straße Am Mitterfeld abbiegen.

Zur gleichen Zeit überquerte ein 54-jähriger Münchner als Fußgänger die dortige Fahrbahn. Nach den ersten Ermittlungen zeigte die Ampel dort für ihn grünes Licht. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fußgänger. Hierbei wurde der Fußgänger verletzt und er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Artikel vom 04.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...