Großer Polizeieinsatz

Unterföhring · 21-Jähriger mit Messer festgenommen

Unterföhring · Am Dienstag, 2. Februar, gegen 19.15 Uhr, meldete sich ein Mitteiler beim Polizeinotruf 110 und teilte mit, dass sich eine männliche Person mit einem Messer vor einem Gebäude befinden würde. Dabei schrie der Verdächtige verbale Äußerungen mit bedrohlichem Inhalt.

Aufgrund dieser unklaren Bedrohungslage wurden mehr als zehn Streifen der Münchner Polizei geschickt, um die Situation zu klären. Da es Hinweise gab, dass sich die Person zu ihrer Wohnörtlichkeit in Unterföhring begeben hätte, wurde dieser Ort ebenfalls angefahren. Dort konnte ein 21-Jähriger außerhalb des Gebäudes festgenommen werden. Bei einer Durchsuchung seiner Person wurden Betäubungsmittel aufgefunden. Er wurde zu einer Polizeiinspektion gebracht und dort wegen Bedrohung und dem Besitz von Betäubungsmitteln angezeigt.

Zur weiteren Behandlung wurde der junge Mann in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Die Münchner Kriminalpolizei ermittelt.

Artikel vom 03.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...