Ursache wohl technischer Defekt

Neuperlach · Senior stirbt bei Wohnungsbrand

Neuperlach · In der Nacht auf Mittwoch, 3. Februar, gegen 1.40 Uhr, kam es in einer Wohnung am Plievierpark zu einem Wohnungsbrand. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, ein über 80-jähriger Bewohner wurde tot aufgefunden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es aufgrund eines technischen Defektes zunächst zu einer Rauchentwicklung und später zu einem Brand. Der Sachschaden beträgt mehrere 10.000 Euro. Das Kommissariat 13 hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 03.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...