Verstoß gegen Infektionsschutzgesetz

Poing · Zwei Münchener wurden in der Nacht auf Mittwoch (3. Februar), gegen 01:10 Uhr mit ihrem Pkw an der Alten Gruber Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der 28-jährige Fahrer glaubhaft machen konnte, dass er aufgrund beruflicher Erledigungen zu seinem in Poing befindlichen Geschäft musste, erging gegen den 24-jährigen Beifahrer eine Anzeige wegen Verstoßes gegen die Ausgangssperre. Er gab an, mitgefahren zu sein, um einen Freund zu besuchen, was keinen triftigen Grund darstellt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Einkaufsnotdienste, Rat & Tat, Infos zu Test- u. Impf-Zentren, u.v.m.

Artikel vom 03.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...