Kontaktlose Abholung

Angebot der Bücherei Kirchseeon

"Click & Collect" ist für Bibliotheken in Bayern seit kurzem wieder erlaubt. Symbolbild: Daniel Mielcarek

"Click & Collect" ist für Bibliotheken in Bayern seit kurzem wieder erlaubt. Symbolbild: Daniel Mielcarek

Kirchseeon · Zur großen Erleichterung des Büchereiteams der Gemeindebücherei Kirchseeon (Rathausstraße 1) ist nun auch die kontaktlose Abholung vorbestellter Medien erlaubt. Auf diese Weise kann die Bücherei trotz Schließung ihren Ausleihservice anbieten.

Wer lesen, hören und schauen möchte, um dem Winter- und Coronafrust zu trotzen, teilt seine Medienwünsche unter Tel. 0891/55240 (werktags von 9 bis 11 Uhr), per E-Mail an buecherei@kirchseeon.de oder mittels Versenden der persönlichen Merkliste über den WebOPAC mit. Die Übergabe der Medien erfolgt - nach Terminabsprache - am hinteren Rathauseingang unter Einhaltung der üblichen Hygienevorschriften wie der FFP2-Maskenpflicht.

Weitere Information gibt es unter www.kirchseeon.de/buch Dort ist auch für Interessierte, die noch keinen Büchereiausweis besitzen, aber das Online-Angebot der Gemeindebücherei nutzen wollen, eine Registrierung als Neumitglied möglich.

Wer das inspirierende Schlendern durch die Bücherei vermisst, kann ein Überraschungspaket bestellen. Medien werden auch nach Hause geliefert.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreisen
Neueste Regelungen, Einkaufsnotdienste, Rat & Tat, Infos zu Test- u. Impf-Zentren, u.v.m.

Artikel vom 27.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...