Sparta ringt Garching nieder

Hart erkämpft

Herbert Glaser vom VfB Sparta ist auf die ganze Truppe stolz..	Foto: Privat

Herbert Glaser vom VfB Sparta ist auf die ganze Truppe stolz.. Foto: Privat

Freimann · Nach dem deutlichen 9:0-Sieg gegen Garching in der Vorrunde hoffte die D2-Jugend des VfB Sparta auf ein ähnlich deutliches Ergebnis.

Wie es aber in solchen Situationen oft vorkommt, war der Spielverlauf ganz anders. Die Mannschaft des VfB Sparta konnte sich zwar in der ersten Hälfte Vorteile erspielen, nutzte jedoch die klaren Torchancen nicht aus.

Am Beginn der zweiten Hälfte stand das Spiel dann auf der Kippe, bis endlich Kurtar Vehbi nach Vorarbeit von Caner Ceylan das 1:0 erzielen konnte. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss, als es wiederum Vehbi war, der per Foulelfmeter den 2:0-Endstand für Sparta erzielen konnte. Ein hart erkämpfter Sieg für die D2 des VfB Sparta.

Übrigens sucht der VfB Sparta für die nächste Saison Spieler aller Altersgruppen, vor allem jedoch Kinder der Jahrgänge 1989 und 1991. Bei Interesse kann man sich an Jugendleiter Heinz Sammer, Tel. 3 16 51 86, wenden.

Artikel vom 15.05.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...