Vorfälle in Vaterstetten und Eglharting

Gefährliche Tierköder

Vaterstetten/Eglharting · Am Sonntag, 24. Januar, gegen 16.50 Uhr, fand eine 43-jährige Frau aus Vaterstetten im Bereich des Schulzentrums im Schnee ein Stück Salami, in dem mehrere Nadeln steckten. Nach Angaben der Polizeiinspektion Poing handelt es sich wohl um einen Tierköder. Die Polizei bittet Zeugen, die das Ablegen der Substanzen beobachtet oder Hinweise zu dem Fall geben können, sich bei der Polizeiinspektion Poing unter 08121/99170 zu melden. Ebenfalls am 24. Januar wurde die Polizeiinspektion Ebersberg darüber in Kenntnis gesetzt, dass am Wochenende im Südwesten von Eglharting Tierköder, welche mit Heftklammern gespickt waren, aufgefunden worden waren. Die Polizeiinspektion Ebersberg bittet deshalb insbesondere Hundehalter um besondere Vorsicht.

Wer in diesem Fall sachdienliche Hinweisen geben kann, wendet sich an die Polizeiinspektion Ebersberg unter Tel. 08092/ 82680.

Artikel vom 25.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...