Polizei zeigt vier Frauen an

Perlach · Illegale Prostitution

Perlach · Am Dienstag, 19. Januar, gegen 17 Uhr, begaben sich Polizeibeamte in den Stadtteil Altperlach, um im Bereich der Unterbiberger Straße, Bayerwaldstraße und Nailastraße eine Örtlichkeit zu kontrollieren, in der vorausgegangenen Ermittlungen zufolge eine nach dem Infektionsschutzgesetz verbotene Prostitution ausgeübt wird.

Beim Betreten des Gebäudes konnten drei Frauen angetroffen werden: eine 32-Jährige aus München, eine 36-Jährige aus dem Landkreis Ebersberg und eine 41-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim. Alle drei Frauen hatten zu diesem Zeitpunkt einen Kunden zugegen. Die Betreiberin des Etablissements, eine 38-Jährige aus München, war nicht anwesend. Alle vier Frauen wurden nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Artikel vom 21.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...