Randale und Suizidandrohungen in der Au

Au · Am Montag, 18.01.2021, gegen 12:20 Uhr, rief eine 54-Jjährige beim Notruf an und teilte mit, dass ihr 18-jähriger Sohn in der gemeinsamen Wohnung randalierte und auch ihr gegenüber handgreiflich wurde. Die Frau hatte sich zwischenzeitlich aus der Wohnung entfernen können und gab an, dass ihr Sohn Suizidandrohungen ausgesprochen hatte.

Da er außerdem in der Wohnung mit einem Messer hantiert habe, wurden Beamte des Spezialeinsatzkommandos hinzugezogen, welche ihn in der Wohnung festnehmen konnten.

Anschließend wurde er mit einem Krankenwagen in eine psychiatrische Einrichtung gebracht, wegen Bedrohung und Körperverletzung zum Nachteil seiner Mutter angezeigt.

Artikel vom 19.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...