Größerer Polizeieinsatz in Trudering

Trudering · Am Sonntag, 17.01.2021, gegen 20:00 Uhr, kam es in München-Trudering zu einem größeren Polizeieinsatz. Hier wurde eine bewusstlose Person von Passanten im Freien am Boden liegend gefunden. Bei dieser Person handelt es sich um einen 31-Jährigen mit Wohnsitz in München, der bei Eintreffen der Polizei zum Teil wieder ansprechbar war. Er gab hierbei an, angeblich überfallen worden zu sein.

Anschließend wurde er vom Rettungsdienst ambulant behandelt. In Bezug auf die Feststellung des Sachverhalts und die genauen Hintergründe laufen nun die Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Artikel vom 18.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...