Bogenhausen · Messerbesitzer im Bademantel betritt Geschäft

Bogenhausen · Am Donnerstag, 14.01.2021, gegen 12 Uhr, betrat ein 54-Jähriger, bekleidet mit einem Bademantel, ein Geschäft in der Richard-Strauss-Straße. Er wirkte auf die Anwesenden psychisch auffällig. Er führte ein Küchenmesser mit sich, auf das eine Milchtüte aufgespießt war. Eine Angestellte verwies ihn aus dem Verkaufsraum.

Die Angestellte verständigte die Polizei, welche mit mehreren Einsatzkräften vor Ort nach dem Mann fahndete, um eine Gefährdungssituation auszuschließen. Er konnte schließlich an seiner Wohnadresse in der Nähe angetroffen und festgenommen werden. Auch auf die Polizeibeamten wirkte er psychisch auffällig. Er wurde zur Behandlung in einem Krankenhaus untergebracht. Das Küchenmesser wurde sichergestellt.

Artikel vom 18.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...