Beide Fahrer werden verletzt

Unfall in Freimann

Freimann · Am Freitag, 15.01.2021, gegen 16:50 Uhr, erhielt die Polizei die Mitteilung, dass sich auf der Kreuzung Ungererstraße und Domagkstraße ein Verkehrsunfall ereignet hätte. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein 40-Jähriger mit Wohnsitz in München beim Abbiegen mit einem BMW Pkw mit einem Fiat Pkw, der von einer 60-Jährigen gefahren wurde, zusammenstieß.

Durch den Verkehrsunfall wurde die Frau schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 40-Jährige wurde vor Ort durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde die Ungererstraße zeitweise komplett gesperrt, was zu einer geringen Verkehrsbeeinträchtigung führte. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen. Der 40-Jährige wurde wegen einer fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Artikel vom 18.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...