Landkreis Erding/Erding · Gleich zwei Unfälle

Landkreis-Erding · Hoher Sachschaden zu beklagen:

Am Dienstagmittag (13. Januar) gegen 12.25 Uhr wollte eine 20jährige aus Forstern mit ihrem Toyota von der Zufahrtsstraße Hammersdorf kommend nach links auf die ED 20 Richtung Buch abbiegen. Dabei übersah sah sie einen von links kommenden Golf und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota in eine angrenzende Wiese geschleudert. Am Steuer des Golf saß ein 51jähriger aus Buch am Buchrain. Es kam zum Zusammenstoß bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.500 €.

Am gleichen Dienstagvormittag (13. Januar) gegen 9:00 Uhr fuhr ein 51jähriger Fraunberger mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2331 von Hörlkofen Richtung Pastetten. An der Anschlussstelle zur A 94 wollte er nach links Richtung München abbiegen. Zeitgleich fuhr ein 73jähriger Erdinger mit seinem Audi in entgegengesetzter Richtung. Der Unfallverursacher nahm irrtümlich an, dass der 73jährige ebenfalls auf die BAB einbiegen möchte und leitete deshalb den Abbbiegevorgang ein. Es kam zum Zusammenstoß bei dem niemand verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 23.000 €.

Artikel vom 14.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...