Gegen Baum geprallt

Erding · Drei Frauen bei Unfall verletzt

Erding · Am Montagabend, 4. Januar, gegen 17.30 Uhr, fuhr eine 43-jährige Münchenerin mit ihrem Pkw auf der Sigwolfstraße in südlicher Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf Höhe des Einkaufsmarktes alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin und ihre beiden Beifahrerinnen wurden leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Erding verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro.

Im Fahrzeug befand sich eine stark vereiste CO2-Gasflasche, welche geöffnet war. Es kam vermutlich zum Gasaustritt. Ob der Gasaustritt unfallursächlich war und/oder eine Gesundheitsgefahr für die Insassen darstellte, konnte von der Feuerwehr Erding trotz einer Messung am Einsatzort nicht mehr festgestellt werden. Diesbezüglich müssten noch Nachermittlungen durchgeführt werden, teilte die Polizei Erding mit.

Artikel vom 07.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...