Mann bei Brand verstorben

Am Hart · Einsatz in Ingolstädter Straße

Am Hart · Bei einem Brandeinsatz in der Ingolstädter Straße am Montagmorgen, 4. Januar, entdeckte die Feuerwehr München eine leblose Person. Der etwa 50-jährige Mann verstarb trotz Wiederbelebungsmaßnahmen noch an der Einsatzstelle.

Durch einen aktivierten Rauchmelder in einer Wohnung war der Mitteiler auf eine Rauchentwicklung aufmerksam geworden und setzte einen Notruf ab. Die alarmierten Einsatzkräfte wurden bereits auf der Straße empfangen.

Ein Trupp mit Atemschutz verschaffte sich gewaltsam Zutritt zur betroffenen Wohnung. Dabei bemerkten sie eine leichte Rauchentwicklung. Beim Absuchen der Räumlichkeiten entdeckte der Trupp eine bewusstlose Person auf dem Boden. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Artikel vom 05.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...