Unterhaching · Treffpunkt öffnet wieder

Unterhaching · Obwohl der Lockdown noch nicht zu Ende ist, öffnet der "Unterhachinger Treffpunkt" ab sofort wieder seine Pforten. Allerdings gilt dies nur für den Verkauf von regionalen und fair gehandelten Produkten, der Kaffeeausschank und was damit verbunden ist, muss weiterhin geschlossen bleiben.

Der Treffpunkt ist also geöffnet Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und Dienstag bis Freitag von 15 bis 17 Uhr. Dabei müssen die Hygienevorschriften des Bayerischen Ministeriums für Gesundheit, die sogenannten AHA-Regeln, beachtet werden. Der Treffpunkt freut sich über regen Einkauf.

Artikel vom 05.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...