Ottobrunn · Abschied von Pfarrerin Wist

Ottobrunn · Am Sonntag, 17. Januar, findet um 15 Uhr in der Michaelskirche der Abschiedsgottesdienst von Pfarrerin Stefanie Wist statt. Dieser Gottesdienst wird auch online übertragen. Seit 2008 War Stefanie Wist als Pfarrerin in der Michaelskirche tätig und hat viele Menschen bei den wichtigen Stationen ihres Lebens begleitet.

Nun ist es Zeit Abschied zu nehmen. Pfarrerin Wist wird künftig in der Christuskirche in Neuhausen tätig sein. Wer beim Live-Gottesdienst dabei sein möchte, kann sich noch anmelden entweder über www.michaelskirche.de oder unter Tel. 66039120.

Artikel vom 05.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...