Konzert online

Grünwald · Musikgenuss für Daheim

Grünwald · Leider war es nicht möglich, das alljährliche Bairisches Adventsingen vor Publikum zu veranstalten. Aber nach längeren Verhandlungen und der Vorlage eines ausgiebigen Hygienekonzeptes hat der Verein "Die Freunde Grünwalds" vom Landratsamt die Ausnahmegenehmigung für Filmaufnahmen bekommen.

Somit konnte in der Pfarrkirche St. Peter und Paul das Bairische Adventsingen 2020 der Vereinigung der Freunde Grünwalds e.V. für interessierte Zuhörer aufgenommen werden. Mehrere Grünwalder Gruppen haben hier mit viel Flexibilität und Enthusiasmus zusammengewirkt. Vielleicht ist der Mitschnitt gerade unter diesen schwierigen Bedingungen besonders berührend geworden.

Man findet den direkten Link auf der Homepage unter www.freunde-gruenwalds.de. Oder man sucht direkt in youtube nach „Freunde Grünwalds“.

Artikel vom 04.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...