Garching · Sternsinger können nicht kommen

Garching · Trotz Pandemie hatten die Sternsinger geplant, zumindest am Dreikönigstag mit dem Segen „Christus segne dieses Haus“ durch Garchings Straßen zu ziehen, leider ist dies nun doch nicht möglich. Man kann sich nun ab Anfang Januar in der Kirche St. Severin alles Notwendige abholen, um den Segen der Sternsinger selbst zu Hause vorzunehmen.

Die von den Sternsingern gesammelten Spenden waren für die Schulprojekte des Steyler-Missionars Bruder Schaarschmidt in Kenia gedacht. In den Kirchen gibt es Informationen, wie Spenden dafür entrichten werden können.

Artikel vom 05.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...