Online-Sitzung am 4. Januar

München · Trauer-Café

München · Das Café für die Seele ist ein Treffpunkt für Menschen, die Abschied nehmen mussten von einem lieben Menschen, oder die aus einem anderen Grund eine Lücke in ihrem Leben auszuhalten haben.

Das Thema am Montag, 4. Januar, um 16.30 Uhr lautet: "Denke ich noch oder grüble ich schon?" mit Pfr. Dr. Iris Geyer. Es ist gut, zwischen Nachdenken und Grübeln zu unterscheiden. Grübelgedanken tun nicht gut.

Sie führen zu Selbstvorwürfen und Selbstzweifeln und versetzen in eine trübe Stimmung. An diesem Nachmittag erhalten die Teilnehmer der Online-Veranstaltung einige praktische Tipps, wie man ein Gedankenkarussell anhalten kann.

Der Kurs ist kostenfrei. Voraussetzung: Gutes Internet (LAN, WLAN), internetfähiges Gerät (z.B. Laptop, PC, Tablet,?) oder per Festnetztelefon. Um Anmeldung wird gebeten unter der E-Mai service@ebw-muenchen.de oder unter Tel. 089/5525 800.

Artikel vom 31.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...