Die Nerven liegen blank

2 x Körperverletzung

Anzing/Vatersgtetten · Beide Vorfälle ereigneten sich am 28. Dezember, im Bereich der Polizei Poing.

Gegen 13.45 Uhr gerieten ein Mann und eine Frau in einem Supermarkt in Anzing in Streit. Der Mann, ein 37-jähriger Münchner, hatte seine Waren auf das Kassenband gelegt, aber keinen Warentrenner benutzt. Eine hinter ihm stehende 39-jährige Frau aus Anzing beugte sich vor, in Richtung des Mannes, um an den Warentrenner zu gelangen. Der Münchener fühlte sich dadurch gestört, da der Mindestabstand unterschritten wurde. Es kam zum Streit zwischen den Beiden. Auf dem Parkplatz ging das Streitgespräch weiter. Schließlich schubste der Mann die Anzingerin, so dass diese auf die Einkaufswägen für Kinder fiel und sich dabei leicht am Rücken verletzte. Die Polizei Poing hat die Ermittlungen aufgenommen.

In Vaterstetten musste dieser Vorfall aufgenommen werden: Gegen 13:30 Uhr bereits gerieten gestern zwei Männer in einem Baumarkt in Parsdorf ebenfalls wegen einer Nichtigkeit in Streit. Beide Männer, im Alter von 25 bzw. 27 Jahren, schlugen sich schließlich wechselseitig ins Gesicht. Die beiden Männer aus Zorneding waren über eine Fremdfirma mit Arbeiten beschäftigt. Der Streit entbrannte sich, weil man sich uneinig darüber war, wer einen Karton tragen soll.

Artikel vom 29.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...