Zum neuen Jahr

Freimann · Neujahreswünsche–Zaun

Der Neujahreswünsche–Zaun: "Wir freuen uns auf viele weitere Wünsche für 2021", so die Mohr-Villa. Foto: VA

Der Neujahreswünsche–Zaun: "Wir freuen uns auf viele weitere Wünsche für 2021", so die Mohr-Villa. Foto: VA

Freimann · "Das Jahr 2020 hat uns alle vor unerwartete Herausforderungen gestellt", so die Mohr-Villa. "Gerade jetzt in der Weihnachtszeit spüren wir besonders schmerzlich den Verlust an Gemeinschaft. Auch unser traditioneller Neujahrsempfang zu Beginn des Jahres 2021 kann nicht stattfinden.

Doch wollen wir gemeinsam ein Zeichen der Hoffnung setzen und aus unserem Mohr-Villa Zaun einen kunterbunten „Neujahrswünsche – Zaun“ machen. Dieser soll von allen, die Lust dazu haben, beschmückt werden, um die grauen und kalten Wintermonate ein wenig bunter zu gestalten.

Alle Interessenten sind dazu eingeladen, vorbeizukommen und Hoffnungen und Träume für das neue Jahr auf die bunten Folien dazuzuschreiben. Das bietet die Möglichkeit, für einen Moment in sich zu gehen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen; aber auch, um den Blick nach vorne zu richten und sich auf Neues zu einzustellen. Wir freuen uns auf euch – und auf dass unsere Wünsche möglichst in Erfüllung gehen!"

Die ersten Wünsche aus Freimann hängen bereits am Zaun. Und sie sind so vielfältig und hoffnungsvoll wie die Menschen dieser Stadt.

Die Mohr-Villa ist in der Situlistraße 75, Freimann.

Artikel vom 28.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...