Kondolenzbuch für verstorbenen Bürgermeister

Gemeinde Hallbergmoos trauert um Harald Reents

Hallbergmoos · Die Hallbergmooser können sich von 21. bis 23. Dezember sowie von 28. bis 30. Dezember, jeweils von 15 bis 20 Uhr, im Gemeindesaal (Theresienstraße 6) in ein Kondolenzbuch für den verstorbenen Bürgermeister Harald Reents eintragen.

Artikel zum Thema:
Trauer um Hallbergmooser Bürgermeister
Artikel vom 15.12.2020: Harald Reents mit 41 Jahren verstorben

Die Gemeinde bittet darum, die üblichen Corona-Regeln einzuhalten und einen eigenen Stift mitzubringen. Wer das eigene Haus derzeit nicht verlassen kann oder darf, kann einen Text mit maximal 1000 Zeichen per Mail an kondolenz@hallbergmoos.de oder per Post an das Vorzimmer der Gemeinde schicken. Dieser wird dann in das Kondolenzbuch übertragen.

Der CSU-Politiker Harald Reents, der seit März 2014 als Erster Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos vorstand, ist am Montag, 14. Dezember, tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Als Todesursache gab die Polizei einen "häuslichen Unfall" bekannt. Reents wurde nur 41 Jahre alt.

Artikel vom 22.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...