Au · Verbotener Unterricht

Au · Am Montag, 21.12.2020, gegen 07.30 Uhr, teilte ein Zeuge über den Polizeinotruf 110 mit, dass sich in einem Schulungsraum in der Albanistraße in der Au mehrere Personen befinden würden, die dort an einem Unterricht teilnähmen und dabei keine Abstände zueinander einhielten und auch keine Masken tragen würden.

Eine Streife der Polizeiinspektion 21 (Au) fuhr zu der Örtlichkeit und traf dort auf 14 Personen, die dort an einem Seminar teilnahmen. Die Veranstaltung wurde von den Beamten beendet und die Anwesenden wurden wegen verschiedener Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Artikel vom 22.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...