Riem · Kind spielt mit Feuer - Brand mit hohem Sachschaden

Riem · Am Donnerstag, 17.12., gegen 18 Uhr, rief ein Zeuge bei der Einsatzzentrale an und teilte einen Brand in einer Wohnung mit. Der Rettungsdienst konnte zwei Kinder in Gewahrsam nehmen und versorgen. Dabei handelte es sich um einen 13-Jährigen sowie seinen 11-jährigen Bruder, welche aus der besagten Wohnung kamen.

Nach ersten Ermittlungen spielte einer der beiden in der Wohnung mit einem Feuerzeug und entfachte wohl aus Versehen das Feuer. Die Kinder wurden beide durch den Vorfall nicht verletzt.

Das Wohnhaus wurde vollständig evakuiert und der Brand durch die Feuerwehr gelöscht. Die Wohnung war nicht mehr bewohnbar und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150.000 Euro.

Artikel vom 21.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...