Player beschlagnahmt

Coronaparty in Milbertshofen

Milbertshofen · Am Donnerstag, 17.12.2020 gegen 22.45 Uhr, gingen bei der Einsatzzentrale der Münchner Polizei mehrere Anrufe ein, dass in einer Wohnung in Milbertshofen eine laute Party stattfindet. Vor Ort konnten die Polizeibeamten dann feststellen, dass aus dem Obergeschoss des Anwesens laute Musik bis in den Innenhof herunter zu hören war.

In der betreffenden 1-Zimmer-Wohnung wurden schließlich insgesamt 11 Personen (im Alter zwischen 19 und 31 Jahren) angetroffen, die dort zusammen feierten.

Gegen den Verantwortlichen erging eine Anzeige wegen Ruhestörung. Dazu wurde seine Musikanlage zur Gefahrenabwehr sichergestellt. Diese kann er sich wieder auf der Polizeiinspektion abholen. Alle 11 Personen wurden wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen, Infos zu Test- und Impf-Zentren, Bürgerhilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 21.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...