Täterermittlung nach Brandlegung in Feldkirchen

Feldkirchen · Am Sonntag, 20.12.2020, gegen 20 Uhr, geriet ein Papiercontainer auf einem Firmengelände in Feldkirchen in Brand. Durch den Brand des Containers wurde auch die Außenfassade eines Gebäudes beschädigt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Ein in Tatortnähe befindlicher Teenager wurde über den Hergang befragt. Er gab schließlich zu, für den Brand verantwortlich zu sein. Nach erfolgter Sachbearbeitung wurde er seiner Mutter übergeben. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 21.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...