Einbruch in Gaststätte in der Maxvorstadt

Maxvorstadt · Am Sonntag, 20.12.2020, gegen 14:00 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in eine Gaststätte in der Theresienstraße. Aus der Gaststätte wurden elektronische Geräte, wie Mobiltelefone und Tablets, entwendet. Der Täter konnte anschließend entkommen.

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Theresienstraße zwischen Schwindstraße und Schleißheimer Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 21.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...