Zu Boden gebracht

Milbertshofen · Gefährliche Körperverletzung

Milbertshofen · Am Dienstag, 15.12.2020, gegen 21:00 Uhr, beobachteten Passanten, wie ein 42-jähriger Münchner in der Riesenfeldstraße einen 25-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Auch, als dieser am Boden lag, hörte er nicht mit den Schlägen auf.

Der 42-Jährige reagierte auf lautes Ansprechen der Passanten nicht. Er wurde schließlich von einem Passant gepackt und weggezogen und versuchte sich daraufhin loszureißen um weiter mit den Füßen nach dem am Boden liegenden Mann einzutreten. Dies gelang ihm jedoch nicht.

Er konnte unmittelbar von Streifenbeamten am Tatort festgenommen werden und wurde am Mittwoch, 16.12.2020, zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Der 25-Jährige wurde im Kopfbereich schwer verletzt und in einem Krankenhaus intensiv medizinisch behandelt. Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat 25 übernommen.

Artikel vom 17.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...