Mit Tretroller auf Straße gefahren

Aschheim · Mädchen bei Unfall verletzt

Aschheim · Am Donnerstag, 10. Dezember, gegen 16.25 Uhr, befuhr eine 59-jährige Frau mit ihrem Pkw die Erdinger Straße in südwestliche Richtung. An dem Verbindungsweg Mondstraße/Erdinger Straße wollte zeitgleich ein siebenjähriges Mädchen auf einem Tretroller die Erdinger Straße überqueren.

Die Autofahrerin bemerkte nach den ersten Ermittlungen das Mädchen und reduzierte die Geschwindigkeit des Pkw. Aus bislang unbekannten Gründen fuhr die Siebenjährige auf die Fahrbahn und es kam zu einem Zusammenstoß. Hierbei wurde das Kind verletzt, es musste mit dem Rettungswagen in ein Münchner Kinderklinikum gebracht werden.

Artikel vom 14.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...