Polizei verteilt vier Anzeigen

Maxvorstadt · Party in Augustenstraße

Maxvorstadt · In der Nacht auf Sonntag, 13. Dezember, gegen 2 Uhr, rief ein Zeuge beim Polizeinotruf 110 an und teilte mit, dass er in einer Wohnung in der Augustenstraße eine laute Party hören würde.

Eine Streife der Einsatzhundertschaft fuhr zur Wohnung und traf dort auf vier Personen (20 bis 29 Jahre alt, alle mit verschiedenen Wohnsitzen in Baden-Württemberg), die sich dort aufhielten, zusammen feierten und laute Musik hörten. Eine 20-Jährige versuchte noch, sich vor den Beamten im Badezimmer zu verstecken, was diese aber bemerkten.

Die vier Anwesenden wurden wegen verschiedener Verstöße gegen die aktuellen Infektionsschutzregelungen angezeigt, da sie gegen die Ausgangs- und Kontaktbeschränkung verstießen. Zwei Personen mussten mit den Beamten die Wohnung verlassen.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 14.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...