Autos zerkratzt

Zorneding/Markt Schwaben · Mehrere Fälle von Vandalismus

Zorneding/Markt Schwaben · In der Nacht von Donnerstag, 10. Dezember auf Freitag kam es in Zorneding zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug. Der Geschädigte stellte seinen schwarzen Nissan, Bauart Pick-Up in der Lindenstraße auf Höhe der Hausnummer 26 ab.

Ein unbekannter Täter kratzte in der Zeit von 18:00 und 6:00 Uhr mit einem nicht näher bekannten Gegenstand sieben tiefe Kratzer in den Lack der rechten Fahrzeugseite. Da nahezu alle Fahrzeugteile der rechten Seite beschädigt wurden, summiert sich der Gesamtschaden auf mindestens 6000 Euro.

Am Samstag, den 12. Dezember wurden gegen 1:45 Uhr außerdem mehrere in Markt Schwaben, Staudhamer Straße, geparkte Fahrzeuge durch eine bislang unbekannte Gruppe Jugendlicher beschädigt. Bei allen Fahrzeugen wurden jeweils die Außenspiegel beschädigt.

Der Sachschaden beläuft sich aktuell auf insgesamt ca. 800 bis 1000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Tat geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Poing zu wenden (Tel. 08121/99170).

Artikel vom 14.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...