Täter entkommen unerkannt

Schwabing · Einbrüche in fünf Firmen

Schwabing · Im Zeitraum vom Freitag, 27. November, bis Montag, 30. November, betraten bislang unbekannte Täter einen Bürokomplex im Bereich der Petra-Kelly-Straße/Adams-Lehmann-Straße/Schwere-Reiter-Straße. Die Täter gelangten auf noch unbekannte Weise in das Gebäude, in welchem sie anschließend versuchten, die Büros der einzelnen Firmen aufzubrechen.

Insgesamt wurden fünf Firmen angegangen, alle Aufbruchsversuche blieben allerdings im Versuchsstadium hängen. An den angegangenen Türen entstand jeweils geringer Sachschaden. Bislang gibt es keinerlei Hinweise auf die Täter. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch das Kommissariat 52 des Polizeipräsidiums München.

Zeugenaufruf:
Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Petra-Kelly-Straße/Adams-Lehmann-Straße/Schwere-Reiter-Straße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 10.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...