Verwüstung auf dem Sportplatz Markt Schwaben

Markt Schwaben · Am Dienstag (8.12.) wurde der Polizeiinspektion Poing eine massive Beschädigung des Sportplatzes an der Finsinger Straße mitgeteilt. Demnach fuhr ein bislang unbekannter Täter zwischen dem 5. und dem 7. Dezember mit seinem Fahrzeug über den Rasen des Sportplatzes und drehte dort einige Runden.

Durch die Reifen des Fahrzeugs wurden massive Spurrillen im Boden hinterlassen. Die Schadenshöhe kann bis dato noch nicht beziffert werden. Durch Mitarbeiter der Gemeinde Markt Schwaben wurde die Beschädigung entdeckt und zur Anzeige gebracht. Bisher sind keine Täterhinweise bekannt. Aus diesem Grund werden Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Poing unter der Telefonnummer 08121/9917-0 zu melden.

Artikel vom 09.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...