In den Ferien zu

Aying · Das Allerlei lädt zum Bummeln ein

Im Allerlei erwarten die Besucher noch bis zum 22. Dezember jede Menge Schnäppchen! Foto: VA

Im Allerlei erwarten die Besucher noch bis zum 22. Dezember jede Menge Schnäppchen! Foto: VA

Aying · Das Sozial-Kaufhaus "Allerlei" am S-Bahnhof Aying freut sich noch bis zum Dienstag, 22. Dezember, über Besucher. Dann geht das "Allerlei bis zum 4. Januar in den verdienten Weihnachtsurlaub. Dank der engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter und vieler Spender gibt es hier wie gehabt eine große Auswahl an gut erhaltener Mode und Accessoires für die ganze Familie.

Hier wird gespendete Kleidung für kleines Geld für den guten Zweck verkauft. So erhalten abgelegte Kleider noch eine zweite Chance zum Lieblingsteil eines anderen Menschen zu werden. Das ist gut für die Umwelt und für das soziale Miteinander, denn der Träger des "Allerlei", der Verein Dorfleben und Soziales, verwendet die Einnahmen für seine soziale Arbeit. Geöffnet hat das Allerlei immer dienstags, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr.

Annahme von gut erhaltener Damen-, Kinder- und Herrenkleidung ist immer zu den Öffnungszeiten.

Ab sofort ist der Einkauf im Allerlei übrigens noch bequemer, denn seit dem 8. Dezemer verfügt das Allerlei auch über eine neue Kabine, wo man die Schätze gerne anprobieren kann.

Artikel vom 08.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...