Steinhöring · Brennendes Fahrzeug auf der B 304

Steinhöring · Am Samstag (5.12.) gegen 3:35 Uhr geriet der Pkw eines 52-jährigen spanischen Geschäftsmannes auf der Münchener Straße in Steinhöring aus bislang unbekannter Ursache während der Fahrt in Brand.

Der Fahrer konnte seinen Pkw noch von der Fahrbahn fahren und sich unverletzt aus seinem Fahrzeug retten. Das Fahrzeug brannte im Frontbereich komplett aus und wurde von der FF Steinhöring gelöscht. Während der Löscharbeiten musste die B 304 in Steinhöring kurzzeitig gesperrt werden. Am Pkw einstand ein Totalschaden, welcher auf einen Schadenswert von ca. 12.000 Euro geschätzt wird.

Artikel vom 07.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...