ASZ weiterhin geöffnet

Adventskalender im Haidhauser "Hexenhäusl"

Haidhausen · Im Alten- und Service-Zentrum Haidhausen (Wolfgangstraße 18) ist in der Adventszeit einiges geboten. Das kleine, sogenannte "Hexenhäusl” ist außen mit viel ehrenamtlicher Arbeit geschmückt worden.

Für die täglichen, zahlenmäßig begrenzten Besucher ist ein Adventskalender gestaltet worden mit begehrenswertem Inhalt, um den von zehn Personen mit zehn Kugeln (neun schwarze und eine weiße) gerungen wird. Wer die weiße Kugel gezogen hat, kann das entsprechende Kalendertürchen öffnen und den Inhalt mit nach Hause nehmen. Die Öffnungszeiten des Häusls sind werktags von bis 9 bis 16.30 Uhr.

Artikel vom 03.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...