Hilfe für die Helfer

Erding · Spende für krebskranke Kinder

Landrat Martin Bayerstorfer übergab einen 250 Euro-Scheck an Christian und Andrea Herrmann.  Foto: LRA

Landrat Martin Bayerstorfer übergab einen 250 Euro-Scheck an Christian und Andrea Herrmann. Foto: LRA

Erding · Zwar konnte das beliebte und mittlerweile zur Institution gewordene Benefiz-Schlagerevent von Christian Herrmann in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Dennoch widmet sich der Organisator gemeinsam mit seiner Frau Andrea weiter mit großem Elan seinem Herzensprojekt: Der Sammlung von Spenden zur Unterstützung von krebskranken Kindern.

Auch Landrat Martin Bayerstorfer hatte in den vergangenen Jahren immer wieder der Open-Air-Schlager-Party einen Besuch abgestattet, um den karitativen Gedanken zu unterstützen. In diesem Zusammenhang übergab er nun einen Scheck in Höhe von 250 Euro an Christian und Andrea Herrmann, der gemeinsam mit allen anderen Spenden dem Förderverein zu Gunsten krebskranker Kinder Mainz und dem Christophorus Hospizverein Erding zu Gute kommt.

„Menschen wie Christian Herrmann, die sich mit kreativen Ideen und großem persönlichem Einsatz für andere einsetzen, verdienen unser aller Respekt und Dankbarkeit.“, so der Landrat. Beide hoffen, dass der Spendenaufruf im kommenden Jahr wieder mit einer Veranstaltung verknüpft werden kann und auf diese Weise noch höhere Spendensummen erzielt werden.

Artikel vom 01.12.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...