Brand an einer Lagerhalle in Dirnismaning

Garching · Am Samstag, 28.11.2020 gegen 11.00 Uhr bemerkte ein 59-jähriger aus München bei Arbeiten an einer Lagerhalle, dass ein Brand ausgebrochen war. In der Halle war Kfz-Zubehör gelagert. Er verständigte den Notruf. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Halle bereits im Vollbrand.

Die Feuerwehr konnte anschließend das Feuer löschen. Verletzt wurde dadurch niemand. Bezüglich der Brandursache laufen aktuell noch Ermittlungen des Kommissariat 13 der Kriminalpolizei München. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von über 100.000 Euro.

Artikel vom 30.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...