Einsätze in Bezug auf aktuelle Regeln

München · Corona-Lage missachtet

München · Auch an dem letzten Wochenende kam es wieder zu verschiedenen Einsätzen wegen Verstößen gegen die aktuellen Corona-Regelungen. Am Freitag, 27.11.2020 gegen 23.45 Uhr wurden in einer Gaststätte in München Ramersdorf acht männliche Personen angetroffen, die dort Essen zu sich nahmen und alkoholische Getränke konsumierten. Alle acht waren aus verschiedenen Haushalten und wurden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Am Samstag, 28.11.2020 gegen 02.30 Uhr wurde mitgeteilt, dass in einer Wohnung in der Ludwigvorstadt eine Privatfeier mit einer größeren Anzahl von Personen stattfindet. Letztendlich konnten hier in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses insgesamt sieben Personen angetroffen werden, die hier bei einer Privatfeier anwesend waren. Alle sieben Personen wurden nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Am Samstag, gegen 22.40 Uhr, wurden im Bereich eines Waldweges in Planegg insgesamt sieben Personen angetroffen, die dort ausgiebig Alkohol konsumierten. Alle Personen wurden daraufhin nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt. Am Samstag, 28.11.2020 gegen 23.00 Uhr trafen Polizeibeamte zudem auf einem Spielplatz in Obergiesing insgesamt zehn Personen aus neun verschiedenen Hausständen an, die sich dort zusammen aufhielten. Alle zehn wurden daraufhin nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 30.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...