Neuperlach · Widerstand, weil er Maske nicht aufsetzen wollte

Neuperlach · Am Samstag, 28.11., kontrollierten Polizeibeamte am Einkaufszentrum in Neuperlach einen 28-Jährigen, da er sich ohne Mund-Nasen-Schutz aufhielt. Auch nach mehrfachen Aufforderungen durch die Polizeibeamten setzte dieser keine Maske auf und schrie lautstark umher. Er ging plötzlich rasant auf die Beamten zu und es kam zu einem Gerangel.

Im weiteren Verlauf wurde der 28-Jährige zu Boden gebracht und durch die Beamten gefesselt. Anschließend wurde er aufgrund seiner psychischen Verfassung in eine entsprechende Einrichtung eingewiesen.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 30.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...