Neufarn · Nicht in den Rückspiegel geschaut

Neufarn · Am Samstag, 28.11., gegen 16:00 Uhr, parkte ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus seinem Parkplatz auf die Münchener Straße in Neufarn rückwärts aus. Dabei kollidierte er mit dem Fahrzeug eines 54-jährigen Fahrers, der hinter dem ausparkenden Fahrzeug vorbeifahren wollte.

Der 54-jährige konnte nicht schnell genug reagieren und erfasste das Fahrzeug frontal an der rechten Seite. Das Fahrzeug des 19-jährigen Fahrers wurde durch den Zusammenstoß um 180 Grad gedreht. Durch den Aufprall wurde der 19-jährige leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch erstversorgt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 15 000 Euro. Das Fahrzeug des 54-jährigen musste abgeschleppt werden.

Artikel vom 30.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...