Kontrollen im Rotlichtmilieu in Milbertshofen

Milbertshofen · Am Mittwoch, 25.11.2020, im Zeitraum von 12 bis 23:30 Uhr, führten Polizeibeamte verschiedener Dienststellen unter der Leitung des Kommissariats 35 (Menschenhandel und Prostitution) Kontrollen in einem Beherbergungsbetrieb in Milbertshofen durch.

Dabei wurden acht Frauen festgestellt, die dort die verbotene Prostitution ausübten. Sie wurden wegen der illegalen Prostitutionsausübung angezeigt. Des Weiteren wurden bei drei der Frauen geringe Mengen von Betäubungsmitteln aufgefunden und eine Frau hatte noch einen gefälschten Ausweis dabei.

Die entsprechenden Verstöße wurden ebenfalls angezeigt. Nach der Anzeigenbearbeitung und der Zahlung von Sicherheitsleistungen wurden die tatverdächtigen Frauen wieder entlassen.

Artikel vom 26.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...