Ramersdorf · Pkw kollidiert beim Abbiegen mit Radfahrer

Ramersdorf · Am Mittwoch, 25.11.2020, gegen 07:10 Uhr, befuhr ein 43-Jähriger aus München mit einem VW die Balanstraße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung zur St.-Martins-Straße wollte er nach den ersten Ermittlungen nach rechts abbiegen.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 51-Jähriger aus München mit einem Fahrrad auf der Balanstraße. Es kam beim Abbiegen zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer.

Der Radfahrer wurde dadurch verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 26.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...