Diesmal auch virtuell

Zorneding · Jahresausstellung des vhs-Fotoclubs

"KK1" von Holger Oesterling. Foto rechts: "Alltag in der Stadt" von Josef Pfiffer. Foto: Holger Oesterling / Josef Pfiffer

"KK1" von Holger Oesterling. Foto rechts: "Alltag in der Stadt" von Josef Pfiffer. Foto: Holger Oesterling / Josef Pfiffer

Zorneding · Sehr gerne hätte der Fotoclub der Volkshochschule Vaterstetten zu seiner Jahres-Ausstellung 2020 seine Gäste wieder im Rathaus Zorneding persönlich begrüßt - doch leider ist in diesem Jahr vieles anders. Im vergangenen Jahr waren der Einladung des Clubs zur Vernissage weit mehr als 200 Gäste gefolgt, was im Moment aufgrund der Pandemie nicht zu verantworten wäre.

Daher wird auf eine Vernissage diesmal verzichtet, auch die Multimedia-Show kann nicht in der gewohnten Weise stattfinden.

Gänzlich ausfallen wird die Ausstellung aber trotzdem nicht, d.h. die Fotografien werden wie geplant ab dem 27. November im Rathaus Zorneding innerhalb der Öffnungszeiten zu sehen sein.

Außerdem kann man die gesamte Ausstellung diesmal auch virtuell als Online-Galerie besichtigen. Der Zugang dazu wird ebenfalls ab dem 27. November über die Homepage der Volkshochschule Vaterstetten (www.vhs-vaterstetten.de ) frei geschaltet.

Wie in den Vorjahren hat der Fotoclub auch diesmal auf ein Thema für die Ausstellung verzichtet ? so vielfältig wie die Interessen und Vorlieben der rund 30 Mitglieder sind auch die Motive, die auf den 44 großformatigen Bildern im Rathaus und im Internet zu sehen sein werden. Und auch wenn es diesmal keinen regen Austausch am Eröffnungsabend geben kann, freuen sich die Mitglieder des Fotoclubs über jeden Besucher - sei es real oder virtuell. Die Ausstellung kann bis einschließlich 6. Januar besucht werden.

Artikel vom 26.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...