Musikalische Grüße

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Mit Musik durch den Advent

Ausgewählte Ausschnitte aus Advents- und Weihnachtskonzerten präsentiert die Blaskapelle Höhenkirchen auf ihrer Homepage. Foto: Privat

Ausgewählte Ausschnitte aus Advents- und Weihnachtskonzerten präsentiert die Blaskapelle Höhenkirchen auf ihrer Homepage. Foto: Privat

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Nun besteht wohl kaum noch Hoffnung, heuer die Adventskonzerte in der Mehrzweckhalle Höhenkirchen zu erleben. Für Besucher und Musiker fehlt so eine wertvolle Bereicherung der Vorweihnachtszeit.

Wenn auch die Instrumente schweigen müssen, sollen diese Wochen nicht ganz ohne Musik vorbeigehen. Deshalb wird ab dem 1. Adventssonntag, 29. November, jeweils am Sonntag und am Mittwoch auf der Homepage der Blaskapelle ein kleiner Filme eingestellt.

Jeder Film dauert vier bis fünf Minuten und enthält zwei kurze Ausschnitte aus Konzert- und CD-Aufnahmen der Blaskapelle. Die Musik wird mit liebevoll ausgesuchten Fotos und Texten veranschaulicht.

Es wäre schön, wenn viele Musikfreunde sich die wenigen Minuten Zeit nehmen würden, um sich ein kurzes Innehaltens und ein wenig Besinnung zu gönnen.

Die musikalischen Adventsgrüße findet man auf der Homepage: www.blaskapelle-hoehenkirchen-siegertsbrunn.de

Artikel vom 24.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...