Unfall in Milbertshofen

Milbertshofen · Kradfahrer kollidiert mit zwei Pkw

Milbertshofen · Am Freitag, 20.11.2020, gegen 13.40 Uhr befuhr eine 40-Jährige aus dem Landkreis München mit einem BMW Pkw die Moosacher Straße. Hinter dem Pkw der 40-Jährigen befuhr zeitgleich ein 59-jähriger Münchner mit seinem Krad, Marke Piaggio, die Moosacher Straße.

Als die 40-Jährige dort verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremste, prallte der 59-jährige mit seinem Krad gegen die linke Heckseite des Pkws. Im Anschluss daran kippte er mit seinem Krad nach links auf den mittleren Fahrstreifen und wurde seitlich von einem Ford Pkw erfasst, der von einem 69-Jährigen aus dem Landkreis München gefahren wurde. Durch den Verkehrsunfall erlitt der Kradfahrer mehrere Verletzungen.

Er wurde zur weiteren Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Pkw-Fahrer blieben unverletzt. Das Krad des 59-Jährigen wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die beiden Pkw wurden jeweils leicht beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die Moosacher Straße stadteinwärts zwischen der Riesenfeldstraße und Schleißheimer Straße vollständig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Artikel vom 23.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...