Altstadt · Verstoß gegen Infektionsregeln führt zu Widerstand

Altstadt · Am Samstag, 21.11., gegen 09:50 Uhr, befand sich ein 24-Jähriger im Sperrengeschoss des U-Bahnhofes Sendlinger-Tor-Platz. Er trug keine Mund-Nasen-Bedeckung. Eine Streife der U-Bahnwache wurde auf ihn aufmerksam und wollte ihn kontrollieren.

Daraufhin schlug er unvermittelt auf die Mitarbeiter ein und beleidigte sie mit abwertenden Bezeichnungen. Er wurde zu Boden gebracht. Beamte der Polizeiinspektion 11 zeigten ihn u.a. wegen Widerstands, Beleidigung, Körperverletzung und eines Verstoßes gegen die Infektionsschutzregelungen an.

Aufgrund seines aggressiven und auffälligen Verhaltens wurde er danach zur weiteren Behandlung in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen.

Corona-Erkrankung (COVID-19) mit Virus SARS-CoV-2
Corona (COVID-19) in München und den Landkreise
Hier finden Sie aktuelle Regelungen und Infos zu Teststationen, Nachbarschaftshilfe, Einkaufsnotdienste u.v.m.

Artikel vom 23.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...