Harlaching · Brennende Handtücher

Harlaching · Brennende Handtücher haben in der Nacht vom 22. auf den 23. November zu einem Alarm für die Feuerwehr geführt. Der Bewohner eines Einfamilienhauses wachte gegen halb fünf wegen einem, im Keller piepsenden, Geräusch auf. Als er dem Geräusch nach ging, roch er plötzlich Brandrauch.

Er weckte seine Angehörigen und brachte sie aus dem Haus. Im Anschluss rief er den Notruf 112. Der Angriffstrupp konnte das Feuer im Keller ausfindig machen und ablöschen. Es stellte sich heraus, dass Handtücher zu brennen begannen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache sowie die Höhe des Sachschadens sind unklar, die Polizei ermittelt.

Artikel vom 23.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...