Politik zum Anfassen

Poings Bürgermeister stellt sich vor

Thomas Stark, 1. Bürgermeister der Gemeinde Poing, erläutert seine Pläne und Ziele sowie die Herausforderungen für die Gemeinde Poing. Foto: Walter Daschner

Thomas Stark, 1. Bürgermeister der Gemeinde Poing, erläutert seine Pläne und Ziele sowie die Herausforderungen für die Gemeinde Poing. Foto: Walter Daschner

Poing/Vaterstetten · „Politik zum Anfassen: Ein Abend mit Thomas Stark“ findet am Mittwoch, 18. November, um 19.00 Uhr im Vaterstettener Bildungszentrum statt. Thomas Stark, 1. Bürgermeister der Gemeinde Poing, erläutert in einer lockeren Runde seine Pläne und Ziele sowie die Herausforderungen für die Gemeinde Poing.

Er stellt sich den Fragen der Gäste und freut sich über einen regen Austausch. Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen. Die Veranstaltung wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus und findet im Rahmen der "Wochen der Toleranz 2020 im Landkreis Ebersberg" statt. Aufgrund der verschärften Cornaregeln sind keine realen Zuschauer zugelassen.

Den Zugang zum Livestream findet man auf drer Startseite, direkt bei der Veranstaltung, einfach drauf klicken und los geht's. Fragen können über den live-chat gestellt werden. Gerne kann man auch vorher schon seine Zuschauerfragen per Mail zukommen lassen. Mail an ertel@vhs-vaterstetten.de . Info und Anmeldung unter www.vhs-vaterstetten.de im Internet.

Artikel vom 18.11.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...